Sonntag, 2. Dezember 2018

Pusteblume in Acryl

Hallo zusammen,

heute gibt es einmal ein Gemälde von mir. 

Dieses Bild habe ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Da sie es nun bekommen hat, kann ich es auch posten, ohne dass sie es vorher sieht.

Eine andere Ausfertigung davon habe ich in meinem Wohnzimmer stehen.
Es gefiel ihr und da dachte ich, hmmm, malst ihr eines zum Geburtstag.

Gesagt getan. Zuerst den Hintergrund grundiert und bemalt.
Am nächsten Tag war es mir noch etwas zu dunkel und ich habe noch einmal eine Schicht in heller aufgetragen.
Die Pusteblume und die Schirmchen wurden dann am folgenden Tag gemalt und für die Schrift mußte erst noch silberne Acrylfarbe her.

Am Tag vorher wurde es dann fertig.

Sie hat sich sehr gefreut.
Hoffe euch gefällt es auch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen