Samstag, 1. Dezember 2012

Wie alles begann...

Seife.....Seife war sonst nichts sonderlich aufregendes.
Klar es gab sie, man hat sie verwendet. Früher mal ein paar diverse Seifenfiguren gekauft und gesammelt, da sie ja schön aussahen, aber sonst...

Ja und nun hat mich eine Freundin angesteckt mit dem Seifenvirus.
Anfangs erst nicht so sehr, dann mußte ich es doch mal austesten, da ja rumexperimentieren schon immer sehr interessant war.


Dann gings los mit den einfachen Ölen und schnell mal was nach Anleitung zaubern.
Als ich fertig war konnte ich gar nicht abwarten, bis ich die Seife am nächsten Tag scheiden durfte.

Am nächsten Tag mußte ich dann gleich eine neue sieden:-)

So..und der Virus...ja da konnte mir bis jetzt keiner helfen^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen